Interessantes Fernstudium

Eventmanagement (Zertifikat)

Die IST Erfahrung war im großen & ganzen sehr interessant & ich hoffe nachdem Abschluss im Januar auch erfolgreich. Außerdem waren die Seminare sehr interessant vorallem das erste,das zweite war ok. Das sie jedoch in Düsseldorf stattgefunden haben war für mich etwas weit(Nürnberg). Einsendearbeiten waren anspruchsvoll aber machbar,auch die Korrekturphasen dauern sehr lange. Eine ungefähre Zeitspanne wäre nett. Schade war der wenige Kontakt der Dozenten durch die IST. Einbisschen mehr Feedback zwischendurch wäre schön gewesen. Zur Abschlussprüfung war es jedoch mehr als ausreichend & gut organisiert. Die Abschlussprüfung selbst war ok,aber es gab sehr wenig Details was das ganz schwierig gemacht hat. Hinzu kam auch das es neben der Vollzeitarbeit sehr schwierig war sich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. Etwas mehr Zeit zwischen schriftlich & mündlich wäre nicht schlecht. Im großen & ganzen würde ich es weiter empfehlen. Vielleicht werde ich selbst (falls nötig) auch noch ein weiteres Studium dranhängen.

• Studium in kurzer Zeit,Seminare anspruchsvoll (das 2te eher weniger,lag meiner Meinung nach am Dozenten)
  • Lernhefte nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand,weiter Weg aus Nürnberg
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.12.2014
Veröffentlicht am 22.12.2014
Studienbeginn 2014
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 22.12.2014
Veröffentlicht am 22.12.2014

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)