Insgesamt ein gute Erfahrung

Eventmanagement (Zertifikat)

Meine Erfahrung vor Ort und mit den Seminarleitern waren sehr positiv. Das Institut in Düsseldorf ist sehr modern und die Seminare waren im großen und ganzen sehr gut, das eine mehr das andere weniger. Beim ersten Seminar war alles sehr gut. Das zweite leider eher weniger, zu viel Technik, der Fokus lag auf 3-4 bestimmten Studenten die absolut bevorzugt wurden, für mich war der Rest des Tages somit sehr nervig und unnötig. Dies bezieht sich allerdings nur auf den zweiten Tag, da der erste Tag im Theater stattfand war er sehr interessant dort vor Ort zu sein und sich das ganze anschauen zu können. Sehr gut gefallen hat mir auch das letzte Seminar bzw die Prüfungsvorbereitung, jedoch sollte man diese eventuell nicht 1-2 Tage vor der Prüfung machen. Viele von uns merken einfach das sie nichts mehr an Ihrer Präsentation ändern konnten, was sie gemacht hätten wenn sie dieses Seminar vorher gehabt hätten. Die Prüfung selbst war auch sehr gut. Zur Einsendearbeit noch eine Kleinigkeit, ich habe bei der zweiten eine Aufgabe vergessen die ich vergeblich im Studienheft suchte. Daraufhin meldete ich mich um darauf aufmerksam zu machen, allerdings hatte ich in der ersten eine 1 und die zweite war für mich somit gar nicht relevant. Da die Note dann am Ende jedoch in Zeugniss stand fand ich das nicht so gut. Das sollte man vorher absprechen!

• Studium in kurzer Zeit,Seminare anspruchsvoll (das 2te eher weniger,lag meiner Meinung nach am Dozenten)
  • Lernhefte nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand,weiter Weg aus Nürnberg (München wäre gut gewesen)
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.02.2015
Veröffentlicht am 03.02.2015

Lieber Teilnehmer,
wir freuen uns über den ausführlichen, überwiegend positiven Kommentar zu unserer Weiterbildung u.a. den Seminaren und Seminarleitern. Einige kurze Anmerkungen dazu: Den zweiten Tag des Gewerkeseminars haben wir inzwischen optimiert, und dazu von den Teilnehmern auch positives Feedback bekommen. Die Kombination von Präsentationstraining und Abschlussprüfung erspart einem Großteil der Teilnehmer eine weitere Anreise und damit Zeit und Kosten. Damit unsere Teilnehmer aktuelle Unterrichtsmaterialien haben, werden diese in regelmäßigen Abständen aktualisiert, oder bei Bedarf neu geschrieben

Wir hoffen, dass Sie uns auch zukünftig Kritik mitteilen, damit wir Sie zufriedenstellend unterstützen können. Schreiben Sie uns bitte einfach eine E-Mail an kommunikation@ist.de oder sprechen Sie mit einem Ihrer Ansprechpartner aus dem Fachbereich Kommunikation & Management über Ihr Anliegen.

Viele Grüße
Ihr Fachbereich "Kommunikation & Management"
Studienbeginn 2014
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 03.02.2015
Veröffentlicht am 03.02.2015

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)