Schlecht organisiert, aber sehr gute Dozenten

Eventmanagement (Zertifikat)

Die Dozenten sind große Klasse! Aber das Studium selbst muss besser organisiert werden. Das letzte Lehrheft kam zeitgleich mit dem Briefing für die Abschlussprüfung. Hätte besser geregelt werden können.
Viele Themen wurden nur oberflächlich behandelt.

• Gute Dozenten
  • Kein IHK Abschluss
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.08.2015
Veröffentlicht am 20.08.2015

Hallo Maja,
wir freuen uns über den positiven Kommentar zu unseren Dozenten.
Sie haben durch das Fernstudium eine große Flexibilität bei der Einteilung Ihrer Lernzeit. Ein zeitgleicher Versand von Studien- und Prüfungsmaterial kann durchaus vorkommen, die Reihenfolge der Bearbeitung können Sie aber selbst entscheiden. Der Eventmanager vermittelt solide und praxisrelevante Basiskenntnisse. Die IST-Hochschule für Management bietet ab Oktober den Bachelor Studiengang Kommunikation & Eventmanagement an. In diesem mehrjährigen Studiengang haben Sie natürlich umfassendere Inhalte.

Wir hoffen, dass Sie uns auch zukünftig Kritik mitteilen, damit wir Sie zufriedenstellend unterstützen können. Schreiben Sie uns bitte einfach eine E-Mail an kommunikation@ist.de oder sprechen Sie mit einem Ihrer Ansprechpartner aus dem Fachbereich Kommunikation & Management über Ihr Anliegen.

Ihr Fachbereich „Kommunikation & Management“
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 20.08.2015
Veröffentlicht am 20.08.2015

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)