Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Theorie- aber auch viel Praxiswissen gelernt

Ann-Christin, 24.02.2020
Eventmarketing (MBA)
Das Studium an der TuCed ist wirklich toll. Es macht Spaß mit den unterschiedlichsten Dozenten und Professoren über verschiedene Studieninhalte zu sprechen und hier eine Menge zu lernen.
Zeitlich gesehen schafft man es neben der Arbeit auch sehr gut, da die TuCed sehr flexibel ist.
An sich war es eine sehr, sehr gute Entscheidung, hier meinen Master-Abschluss berufsbegleitend zu absolvieren. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ann-Christin
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.02.2020

Toller Austausch und interessante Dozenten

Kati, 24.02.2020
Eventmarketing (MBA)
Ich würde den Studiengang an der TUCed definitiv weiterempfehlen. Der Austausch mit den Kommilitonen war klasse und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Wir hatten größtenteils interessante Dozenten, sowohl aus der Praxis als auch aus der Theorie, die wertvollen Inhalt vermittelt haben. Es wurde gut/flexibel auf die Bedürfnisse der Studenten eingegangen, sodass man auch im stressigen Berufsalltag mit dem Stoff zurecht gekommen ist und die ein oder andere Frist verlängert bekommen hat.
Kati
Variante Berufsbegleitendes Studium