Hohe Flexibilität mit sehr gutem Online Campus

Julia
Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Bericht archiviert

Sehr informativer und indivituell/interaktiv gestaltbarer Onlinecampus. Gute Erfahrung mit immer sehr kompetenten Mitarbeitern - sowohl Dozenten wie auch im Administrativen Bereich, wobei Antworten manchmal etwas auf sich warten lassen, bzw. man von mehreren Seiten verschiedene Ansprechpartner/Reaktionen bekommt. Studienmaterial im Allgemeinen auch sehr gut - kompakt und informativ. Generell wären mehr Fallbeispiele und Übungen wünschenswert. Manchmal kommt es zu Verzögerung bei der Versendung der Studienmaterialien bzw. Druckfehler, dies geschieht aber sehr selten. Die neuen Hochschulräume habe ich noch nicht gesehen seit dem Umzug. Diese Hochschule wählte ich aufgrund der hohen Flexibilität in der Studiumsgestaltung und Ablauf sowie den fast nicht existenten Pflichtterminen (ich lebe im Ausland).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Flexibilität, guter online-Campus, qualifizierte Mitarbeiter
  • wenig persönlicher Kontakt, wenig Fallbeispiele
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.08.2016
Veröffentlicht am 08.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 08.08.2016
Veröffentlicht am 08.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 21.01.2024 - Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Niklas , 26.07.2023 - Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Maurice , 07.06.2023 - Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Tom , 29.08.2022 - Entrepreneurship und Innovation (MBA)
Thorsten , 04.11.2021 - Entrepreneurship und Innovation (MBA)