Traumhafte Zusammenarbeit

Jan, 21.01.2015
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht schnelle und gute Hilfe. Einsendeaufgaben werden schnell kontrolliert und bei Fragen kann man sich jeder Zeit melden. Die korekturen sind übersichtlich und verständlich. Die Lernhefte sind gut aufgebaut, so das man alles gut lernen kann
Jan
Geschrieben am 21.01.2015

Bisher nur gute Erfahrungen

Matthias, 15.01.2015
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Da ich erst seit kurzen an dem Lehrgang "Fachhochschulreife, Schwerpunkt Elektrotechnik" teilnehme, kann ich nur bedingt eine Aussage über die Leistungen der SGD treffen. Trotz allem bis ich bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden mit dem Umgang mit meiner Person. Die Onlineplattform Wavelearn erleichtert die Arbeitsabläufe ungemein.

Ich bin also Sehr zufrieden mit den Leistungen.
Matthias
Geschrieben am 15.01.2015

Gute Alternative zur Vollzeit!

Michael, 13.01.2015
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Eine gute Alternative zur Vollzeiteinrichtung, jedoch sind die Lehrgangsmaterialien veraltet und dementsprechend nicht didaktisch wertvoll. Ich würde sogar sagen, dass sich Wikipedia, andere Tutoren (vor Ort, wie z.B. Lehrer des örtlichen Gymnasiums) und andere Quellen besser zur Bündelung des Lehrstoffes eignen. Die Seminare sind ok, meiner Meinung nach Zeitverschwendung, die Kantine ist recht "heruntergewirtschaftet"
Michael
Variante Kombi-Kurs (inkl. Realschulabschluss)
Geschrieben am 13.01.2015

Sowohl Pros & Kontras, trotzdem EMPFEHLENSWERT!

Max, 29.04.2014
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Positiv:
- sehr gute Betreuung, schriftliche Fragen oder Anliegen wurden schnell bearbeitet
- Lehrkräfte der Seminare sehr kompetent und bei offenen Fragen wurde gezielt auf das entsprechende Thema eingegangen

Negativ:
- Leider waren einige Studienhefte veraltet. Druckfehler aus vorherigen Jahren wurden nicht behoben
- die ersten zwei Seminare waren interessant, hätte man sich aber im nachhinein sparen können. Prüfungsvorbereitungsseminar war sehr gut.
Max
Geschrieben am 29.04.2014