Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Traumhafte Zusammenarbeit

Jan, 21.01.2015
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Bericht archiviert
Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht schnelle und gute Hilfe. Einsendeaufgaben werden schnell kontrolliert und bei Fragen kann man sich jeder Zeit melden. Die korekturen sind übersichtlich und verständlich. Die Lernhefte sind gut aufgebaut, so das man alles gut lernen kann
Bewertung lesen
Jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 21.01.2015

Bisher nur gute Erfahrungen

Matthias, 15.01.2015
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Bericht archiviert
Da ich erst seit kurzen an dem Lehrgang "Fachhochschulreife, Schwerpunkt Elektrotechnik" teilnehme, kann ich nur bedingt eine Aussage über die Leistungen der SGD treffen. Trotz allem bis ich bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden mit dem Umgang mit meiner Person. Die Onlineplattform Wavelearn erleichtert die Arbeitsabläufe ungemein.

Ich bin also Sehr zufrieden mit den Leistungen.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 15.01.2015

Gute Alternative zur Vollzeit!

Michael, 13.01.2015
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Bericht archiviert
Eine gute Alternative zur Vollzeiteinrichtung, jedoch sind die Lehrgangsmaterialien veraltet und dementsprechend nicht didaktisch wertvoll. Ich würde sogar sagen, dass sich Wikipedia, andere Tutoren (vor Ort, wie z.B. Lehrer des örtlichen Gymnasiums) und andere Quellen besser zur Bündelung des Lehrstoffes eignen. Die Seminare sind ok, meiner Meinung nach Zeitverschwendung, die Kantine ist recht "heruntergewirtschaftet"
Bewertung lesen
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kombi-Kurs (inkl. Realschulabschluss)
Geschrieben am 13.01.2015

Sowohl Pros & Kontras, trotzdem EMPFEHLENSWERT!

Max, 29.04.2014
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Bericht archiviert
Positiv:
- sehr gute Betreuung, schriftliche Fragen oder Anliegen wurden schnell bearbeitet
- Lehrkräfte der Seminare sehr kompetent und bei offenen Fragen wurde gezielt auf das entsprechende Thema eingegangen

Negativ:
- Leider waren einige Studienhefte veraltet. Druckfehler aus vorherigen Jahren wurden nicht behoben
- die ersten zwei Seminare waren interessant, hätte man sich aber im nachhinein sparen können. Prüfungsvorbereitungsseminar war sehr gut.
Bewertung lesen
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 29.04.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023