Durchweg positiv, dritter Kurs

Tobias
Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)

Der aktuelle Kurs Fachinformatiker für Systemintegration ist bereits mein 3.er Kurs bei der SGD. Zuvor konnte ich bereits erfolgreich meinen Industriemeister Elektrotechnik (IHK) und einen SPS Siemens S7 Programmier Kurs ablegen.
Ich bin durchweg Positiv über die SGD gestimmt und auch über die Lernunterlagen.
Man muss sich natürlich bei einem Selbststudium selbst überwinden dran zu bleiben um an das Ziel zu kommen, es ist aber durchaus machbar.
Kontakt hat auch immer Problemlos geklappt, per eMail dauert es allerdings immer etwas länger. Aber es gibt auch das Lernforum pro Kurs, wo viele Themen aus dem Kurs beratschlagt werden.

Ich kann die SGD bedenkenlos empfehlen.

• Klasse Unterlagen, Nette Dozenten
  • Lange Anreise
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.11.2015
Veröffentlicht am 11.11.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.11.2015
Veröffentlicht am 11.11.2015

Max , 25.04.2024 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Laura , 13.07.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Stefan , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Benjamin , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Dmitry , 30.03.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)