Studium, Kompetenz und Wert fragwürdig

Michael
Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)

Seit April 2015 bin ich dabei den Kurs Fachinformatiker Systemintegration zu absolvieren.

+Vorteilhaft ist die freie Einteilung der Zeit zum Bearbeiten des Studienmaterials.

Der Kurs als solcher ist mit einer steilen Lernkurve verbunden, wobei sich die Frage stellt was der doch nicht unerhebliche Teil zur Datenbankentwicklung hier zu suchen hat.

-Schlecht formulierte Aufgabenstellung, fehlerhaftes und veraltetes zur Verfügung gestelltes Material machen manche Aufgaben ohne Frickelei nahezu unmöglich.

-Rückfragen werden teilweise erst nach wochenlanger Wartezeit beantwortet

• Lernhefte teils veraltet und fehlerhaft. Bereitgestellte Materialien ebenso, Aufgaben l
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.01.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.01.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016

Max , 25.04.2024 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Laura , 13.07.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Stefan , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Benjamin , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Dmitry , 30.03.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)