Flexibel und schnelle Betreuung und Material

Stefan
Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)

Das Material ist sehr didaktisch und interessant aufgebaut. Es macht Spaß jedes Kapitel zu bearbeiten und auch Erfolge beim Lernen zu sehen. Die Klausuren werden sehr schnell bearbeitet durch Profis aus der IT Praxis und die Community findet sich zusammen und ergänzt sich beim Lernen. Man fühlt sich gut aufgehoben und freut sich auf den Abschluss. Anrechnung von Bildungsprämien oder anderen Zuschüssen für Fortbildungen sind sofort anerkannt worden. Fazit: Rundum eine praxisnahe Ausbildung und sehr zu empfehlen. Besonders Spaß hat der Aufbau von Netzwerken, virtuellen Maschinen und die Serveradministration gemacht. Nebenbei konnte ich sogar noch weiter in die Programmierung einsteigen und Kenntnisse aus dem Bereich Anwendungsentwicklung mitnehmen bzw. IT Sicherheit ergänzen und am Testnetzwerk trainieren. Mit dem Abschluss hoffe ich, einen noch interessanteren Job im Bereich Netzwerke und Datenbankprogrammierung oder IT Sicherheit zu bekommen.

• Flexible Einteilung und das gut strukturierte und aktuelle Lernmaterial
  • Eigentlich kein Contra, aber für die Zukunft wünsche ich mir noch ein bisschen, dass Themen aus anderen Randbereichen vll mit angeboten werden
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 12.04.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 12.04.2019

Max , 25.04.2024 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Laura , 13.07.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Stefan , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Benjamin , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Dmitry , 30.03.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)