Sehr gutes Studium mit viel Praxis

Melanie

Ich mache diesen Fernstudiengang seit Oktober 2018 und bin voll zufrieden. Da ich bereits seit insgesamt 8 Jahren in der IT Branche tätig bin, jedoch als Quereinsteiger angefangen habe, sehe ich genau, ob das Studium praxisnah ist. Das einzige was sich unterscheidet, ist, dass wir in der Firma nicht mit VBA programmieren sondern mit Java, aber das ist nicht weiter schlimm. Ansonsten sind die Inhalte sehr nützlich und gut strukturiert.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.06.2019
Veröffentlicht am 25.06.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.06.2019
Veröffentlicht am 25.06.2019

Veronika , 13.07.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Linda , 22.05.2021 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Florian , 25.06.2019 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Stefanie , 22.12.2016 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Mehran , 19.12.2016 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)