Mit toller Betreuung viel gelernt

Gesche
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war überrascht, dass ein Studiengang zum Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention überhaupt als Fernlehrgang angeboten wird. Aber meine Skepsis verwandelte sich schnell in Begeisterung.
Durch die DvDs konnte man zu Hause schon einmal gut üben und die Seminare in Berlin gaben genug Sicherheit in den gängigen Massagepraktiken.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgten schnell und immer mit persönlichen Kommentaren. Auch Fachfragen wurden immer schnell und ausführlich beantwortet.
Vielen Dank an ein tolles Team!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiches Wissen wird anschaulich vermittelt
  • verhältnismäßig wenig Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Gesche
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Gesche
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)