Veraltetes Lehrmaterial

Sylvia
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
1.9

Positiv: bei telefonischen Nachfragen freundlich und hilfsbereit. Unterlagen kommen zügig per Post. Online- und Präsenzseminare durch den zuständigen (externen Anbieter) professionell und sehr lehrreich.
Negativ: allgemein schlechte Betreuung. Veraltetes Lehrmaterial mit massig Rechtschreibfehlern, Abbildungen tlw. schlecht gezeichnet. Lehrvideos richtig schlecht mit zu lauter Musik. Das Ganze kam ziemlich 80er-Jahre-mäßig rüber.
Online-Campus: unübersichtlich, wenn man was bestimmtes benötigt, muss man telefonisch nachfragen (z. B. die Videos, Seminare, die inkludiert sind - kostenpflichtige Seminare werden per Mail angeboten).

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.07.2023
Veröffentlicht am 08.07.2023

Guten Tag Frau Sylvia,

wir schätzen Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass unser Kundenservice sowie die pünktliche Zustellung der Unterlagen bei Ihnen positiv angekommen sind. Besonders erfreulich ist es, zu hören, dass Sie die Online- und Präsenzseminare als professionell und lehrreich empfunden haben.

Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der allgemeinen Betreuung nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Unsere Fernlehrerinnen und Fernlehrer sind die ersten Ansprechpartner bei allen fachlichen Fragen. Wir arbeiten stetig daran, Anfragen und Einsendeaufgaben zeitnah zu bearbeiten. Sollten Sie längere Wartezeiten erlebt haben, bitten wir um Kontaktaufnahme, damit wir angemessen darauf reagieren können.

Um sicherzustellen, dass unsere Lernmaterialien höchsten Standards genügen, bieten wir seit geraumer Zeit die Möglichkeit, jedes Lernheft individuell zu bewerten und zu kommentieren. Durch dieses Werkzeug erkennen wir den Bedarf und setzen notwendige Korrekturen um. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Lehrvideos und der Musiklautstärke nehmen wir ernst und werden an Verbesserungen arbeiten.

Ihre Rückmeldungen zum sgd-OnlineCampus sind äußerst wertvoll. Wir sind uns der Bedeutung einer klaren und nutzerfreundlichen Plattform bewusst und haben erst kürzlich die neue OnlineCampus-App eingeführt. Gleichzeitig arbeiten wir an einer modernen Webversion, um Ihr Online-Erlebnis weiter zu optimieren.

Nochmals möchten wir uns für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback bedanken. Wir werden Ihre Anregungen sorgfältig prüfen und Schritte unternehmen, um unsere Leistungen zu verbessern.

Für Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06151 3842-6 oder beratung@sgd.de.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.07.2023
Veröffentlicht am 08.07.2023

Linda , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Veronika , 20.07.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Janin , 29.08.2022 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Stephanie , 25.11.2021 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Annett , 04.11.2021 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)