Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Katharina
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

In ein paar Studienheften sind ein paar Schreibfehler enthalten. Sie sind zwar nicht relevant um den Zusammenhang nicht zu verstehen, aber wenn die Hefte mal überarbeitet werden, sollte man danach schauen.
Gut finde ich die Studienhefte, man weis, ohne in vielen anderen Büchern nachzuschlagen, um was es geht und wie man das in der Praxis anwenden kann.
Die Kommentare der Fernlehrer bei den Korrekturen sind höflich, dennoch kurz gehalten.
Durch die Foren kann man lesen, wo auch ander schon an Fragen gescheitert sind. Das war und ist sehr hilfreich, da man nachlesen kann, auf welcher Seite man nachsehen muss, damit man diese Frage beantworten kann oder was dort verlangt wird bzw auch nicht.
Die generelle Beratung (Frau Kampmann und Co) ist sehr schnell und gut.
Die Einsendeaufgaben wurden nach Bestellung recht schnell geliefert.
Der Aufbau der Internetseite ist klar gegliedert und für jeden Verständlich.
Das Institut kann ich für den Fernelhrgang des Fachwirtes weiterempfehlen und wenn ich nochmals einen Lehrgang absolvieren würde, der durch dieses Instiut angeboten wird, würde ich das wider wählen.
Das Seminar vor Ort kann ich derzeit noch nicht bewerten, da ich noch nicht soweit bin mit meinem Fachwirt.

• man hat gute Lehrmaterialien und bekommt immer irgendwie Hilfe
  • man muss den Willen haben sich zu Hause daran zu setzen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015

Maximilian , 21.06.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Silvia , 09.06.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Monika , 27.05.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Denise , 12.05.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Michaela , 30.01.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)