Viel Stoff, aber es lohnt sich

Heidi
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Am Anfang habe ich gedacht, das ich Zeit ohne Ende habe und so schwer ist es ja gar nicht. Man sollte so ein Fernstudium nicht unterschätzen. In manchen Aufgabengebieten bräucht man schon direkte Hilfe und nicht nur die Hefte und eine Suchmaschine. Veles muss man sich selbst erarbeiten, was natürlich auch ein netter Lerneffekt ist, doch wenn das richtige nicht schnell und verständlich gefunden wird, stellt man sich schon mal die Frage:"Warum mach ich das?" Es ist nicht immer leicht, aber aufgeben zählt nicht......Für alle die damit anfangen wollen: Gutes gelingen, mit jedem Heft ist man dem Ziel ein Stückchen näher....

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die freie Zeiteinteilung
  • Zu wenig Seminarzeit für den Stoff
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Heidi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Heidi
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 23.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)