Solides Fernstudium

Melanie
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.5

Ich stehe noch mitten in meinem Fernstudium. Organisatorisch läuft alles einwandfrei ab. Auf Fragen zu den Studieninhalten und zur Organisation wird wirklich kompetent und zügig geantwortet. Preislich ist es auch Dank des AufstiegsBafögs im Rahmen.
Insgesamt empfehle ich ILS zur berufsbegleitenden Weiterbildung.
Ein Kritikpunkt: zu Beginn des Fernstudiums wurden die Einsendeaufgaben nach Korrektur mit vielen Hinweisen zur weiteren Bearbeitung zurückgesandt. Nach nun 9 Monaten Fernstudium werden die Korrekturen immer kürzer, es werden kaum Hinweise gegeben bei Aufgaben, wo nicht die volle Punktzahl erreicht wurde. So weiß man am Ende oft nicht, was gefehlt hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 23.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)