Fachwirtin für Gesundheits- und Sozialwesen

Karolin
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.8

Es ist bereits schon mein 2. Fernstudium bei der ILS. Das sollte doch schon einiges aussagen.
Bisher waren meine Lehrkräfte/Studienbetreuer immer kompetent und erreichbar. Ich bin extrem positiv überrascht, was sich in 4 Jahren an der Qualität bzw. der Bereitstellung des Studienmaterials alles getan hat (Papierform, PDF, MP3).
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgen im jetzigen Studiengang wie im damaligen sehr zügig und verständlich.

Alles in allem bin sehr zu frieden und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Schöne Grüße aus München

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
  • Wenig Webinare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karolin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karolin
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 23.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)