Beste Betreuung

Jörg
Facility Management (M.Sc.)
4.1

Ohne die Koordination und Motivation durch die Studienbetreuung wäre mir ein nebenberufliches Studium nicht möglich gewesen.
Die Seminarunterlagen sind Umfangreich und stehen in Papierform und elektronisch zur Verfügung.
Die Präsenzseminare waren gut bis sehr gut organisiert. Bezüglich Teilnahmeort und Termin zeigte sich die Wings sehr flexibel, auch wenn man kurzfristig die Präsenzveranstaltung wechseln musste. Durch Corona wurden die Präsenzveranstaltungen online durchgeführt. Hier hat sich Wings sehr felxibel und inovativ gezeigt.
Die App für mobile Endgeräte zur Studienorganisation ist hilfreich, Sie wurde ausgebaut und weiterentwickelt.
Eine Unterbrechung des Studiums war kein Problem. Die finanzielle Rückerstattung des Semesterbeitrages (bis auf eine Bearbeitungsgebühr) ist umgehend erfolgt.
Ein Studium bei Wings kann ich empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Dozenten der Wings sind sehr offen und jederzeit per Mail erreichbar.
  • Ein nebenberufliches Fernstudium kostet eine Menge Zeit, das muss man wollen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jörg
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 12.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Friedrich , 11.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Tobias , 08.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
J. , 07.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Sabrina , 05.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)