Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.5
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Gute Bücher!

Heidi, 01.04.2014
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe vor kurzem mein Fehrlehrgang Farb- und Stilberatung vollendet. Mir haben die Bücher sehr gut gefallen. Der Inhalt war sehr interessant und hilfreich.
Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben ging recht schnell.
Ich empfehle aber nur die Praxis vor Ort zu absolvieren, wenn man Berater oder ähnliches werden möchte.
Bewertung lesen
Heidi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.04.2014

Farb- und Stilberatung

Sandra, 21.03.2013
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Insitut war Alles in Allem gut. Ich bekam schnell alle notwendigen Informationen und Lehrmaterialien.
Zur Hilfe und Unterstützung, stand mir eine Ansprechpartnerin zur Seite.
Das Studienmaterial war einfach erklärt, hilfreich und informativ.

Auch die Hinweise bei jeder kontrollierten Aufgabe, empfand ich als sehr hilfreich und nützlich.

Bewertung lesen
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.03.2013

Kompetente Farb- und Stilberatung

Dagmar, 21.03.2013
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr kundenorientiert. Freundlicher, umfassender und persönlicher Service. Umgehende Korrektur der Einsendeaufgaben und Rücksendung mit entsprechenden Kommentaren. Angebot aufkommende Fragen auch telefonisch oder schriftlich zu klären. Alles in allem bin ich zufrieden und würde ILS jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung lesen
Dagmar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.03.2013

Fundiert und farbenfroh

Katharina, 21.03.2013
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich absolviere den Fernlehrgang "Farb- und Stilberatung" und bin insgesamt zufrieden, was die Betreuung durch die Fernlehrer angeht, den Inhalt der Ausbildung und auch mit der Qualität des Lernmaterials.
Meine Einsendeaufgaben werden schnell und kompetent bearbeitet und bewertet.

Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023