Gute und interessante Weiterbildung

Alexander
Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf der Suche nach einer anerkannten und interessanten Weiterbildung bin ich auf das IWW Hagen gestossen. Sehr ansprechend fand ich dabei, dass es sich um ein An-Institut an der FernUniversität Hagen handelt und die Kurse auf universitärem Niveau angesiedelt sind.
Mit der für ein Fernstudium notwendigen Selbstdiziplin ist der Studiengang in dem angegeben zeitlichen Rahmen zu schaffen.
Das einem der Abschluss nicht "geschenkt" wird zeigt sich u.a. auch daran, dass in dem Vertiefungsteil grundsätzlich sämtliche Klausuren der zu belegenden 6 Module zu bestehen sind. Die Klausuren sind dabei nicht leicht, aber fair, so dass man sie bei angemessener Auseinandersetzung mit den Studientexten bestehen kann. Positiv empfand ich zudem, dass in den Einsendearbeiten und Klausuren auch gewisse Transferleistungen erwartet werden und nicht nur bloßes Auswendiglernen ausreicht.

  • Schnelle Rücksendung der Einsendearbeiten und Klausuren, gute und kompetente Beantwortung von Fragen im Online-Forum und im Online-Chat
  • ---
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.08.2014
Veröffentlicht am 13.08.2014
Alexander
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ohne BWL-Kenntnisse
Geschrieben am 13.08.2014
Veröffentlicht am 13.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johannes , 29.01.2021 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
S. , 18.08.2020 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Antonia , 12.02.2020 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Philipp , 27.08.2019 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Kristina , 08.08.2019 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)