Super-Sache für den nächsten Schritt

Lukas, 16.03.2023
3.6
Gute Betreuung und ein klasse Team auch im Hintergrund werden hier geboten.
Die Klausuren werden gut vorbereitet und sind dank der Aufbereiteten Materialien auch lösbar.
Die Zeit der Unterrichtsstunden geht schnell um und man hat schnell das Gefühl etwas dazu gelernt zu haben.
Lukas
Geschrieben am 16.03.2023

Aktualität der besprochenen Lerninhalte

Philip, 13.03.2023
Bankfachwirt (IHK)
Die Dozenten sind i.d.R. mit ihren Themen sehr aktuell und bringen regelmäßig aktuelle Beispiele aus der Wirtschaft und Politik ein. Trotz des Online Studiums werden die Teilnehmer aktiv von den Dozenten eingebunden und aktiv angesprochen. Das Studium ist rundum positiv zu bewerten, bis auf der persönliche Kontakt und das Netzwerken was in der digitalen Variante ein wenig zu kurz kommt.
Philip
Geschrieben am 13.03.2023

Bankfachwirt digital

Felix, 06.03.2023
Bankfachwirt (IHK)
Sehr nette und hilfsbereite Dozenten. Die Mitarbeiter der Sparkassenakademie NRW, helfen ebenfalls immer sehr freundlich und schnell weiter.

Insgesamt eine sehr gute Möglichkeit sich schnell weiter zu bilden ohne Fahrtwege und elend lange Semesterzeiten.

Selbstdisziplin ist allerdings sehr wichtig bei diesem Studium. Direktes Nacharbeiten nach den Vorlesungen kann ich nur empfehlen.
Felix
Geschrieben am 06.03.2023

Gute Vorbereitung

Kevin, 23.02.2023
Bankfachwirt (IHK)
Ich habe den Bankenfachwirt über die Buisnesschool gemacht.
Die Vorbereitung durch Online-Unterricht auf die Klausuren war sehr gut. Durch zwischenzeitliche Sprechstunden, konnte man durch wenig Aufwand die wichtigen Fragen klären.
Ich bin dankbar für die Form der berufsbegleitenden Weiterbildung und habe wichtige Kenntnisse für meine Zukunft gelernt.
Kevin
Geschrieben am 23.02.2023