Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 19
  • 67
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 25 von 25

Super gelungener und organisierter Studiengang!

Bastian, 23.03.2022
Bankfachwirt (IHK)
5.0
Absolut professionell organisierter Studiengang, der zu 100% online angeboten wird.
Perfekt vorbereitete, erheiternde und kurzweilige Dozenten die einem die Lerninhalte sehr angenehm und verständlich vermittelt haben.
Die Klausuren waren praxisnah und fair gestellt.
Eine absolute Empfehlung und angenehm zu bewältigen neben einem Vollzeitberuf!
Bewertung lesen
Bastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.03.2022

Top Online-Weiterbildung

Saskia, 23.03.2022
Bankfachwirt (IHK)
4.8
Eine sehr gute Online-Weiterbildung. Die Dozenten waren gefühlt rund um die Uhr erreichbar. Auch der Austausch mit anderen Teilnehmern und den Dozenten ist sehr wertvoll gewesen. Zudem war die Anrechnung von 4 der 5 Prüfungen bei der IHK wirklich super und hat reibungslos funktioniert.
Ich würde mich immer wieder für dieses Studium entscheiden.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.03.2022

Entspannte IHK Prüfung

Thomas, 22.03.2022
Bankfachwirt (IHK)
4.8
Tolles Onlinekonzept mit guten Dozenten, alles gut machbar. Durch die Anrechnung der Prüfung der Sparkassenakademie bei der IHK war die IHK Prüfung (nur 1 Klausur) sehr gut machbar. Die Unterlagen waren übersichtlich und verständlich. Jederzeit wieder und ich freu mich auf den Betriebswirt.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023