Idealer Begleiter für Vollzeit Arbeitskräfte

Betül, 25.08.2022
Bankfachwirt (IHK)
Der Spagat zwischen Berufsleben und Studium gelingt einem durch diesen Lehrgang sehr gut. Ich hatte immer genug Zeit die Inhalte vorzubereiten und würde es jedem nur weiterempfehlen. Für die Klausuren wurden wir sehr gut vorbereitet und man konnte sich bei offenen Fragen immer an die Dozenten wenden.
Gerne wieder. :)
Betül
Geschrieben am 25.08.2022

Gute Betreuung

Eric, 11.08.2022
Bankfachwirt (IHK)
Die Dozenten sind mit Begeisterung bei der Sache. Das macht das lernen bedeutend einfacher und hilft auch mal bei trockeneren Themen am Ball zu bleiben. Insbesondere bei Fragen während den zusätzlichen Sprechstunden wird sich viel Zeit für individuelle Fragen genommen. Auch E-Mails werden immer schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Eric
Geschrieben am 11.08.2022

Erfahrungen Bankfachwirt

Angelika, 08.08.2022
Bankfachwirt (IHK)
Ich konnte bereits sehr gute Erfahrungen mit meinem Studium sammeln. Die Technik hat immer einwandfrei funktioniert. Die Studieninhalte können durch die Skripte sehr gut vorbereitet werden, damit man bei den Seminaren keine Probleme hat. Auch die Dozenten sind für Fragen jederzeit erreichbar und lösen Fragen und Probleme immer individuell.
Angelika
Geschrieben am 08.08.2022

Es wird sich gekümmert!

Sarah, 26.07.2022
Bankfachwirt (IHK)
Egal mit welchem Anliegen ich bisher, entweder zu den Dozenten oder zu Den Studienverantwortlichen gekommen bin, ich habe immer eine Lösung geboten bekommen.
Der Unterricht war immer spannend und man konnte gut folgen, trotz das alles Online statt gefunden hat.
Sarah
Geschrieben am 26.07.2022