Bisher läuft es gut

Nico, 19.12.2022
3.6
Bisher kann ich nur gutes zurückmelden. Die Betreuer von der Businessschool sowie auch die Dozent sind alle sehr hilfsbereit.
Finde es von den Inhalten etwas unübersichtlich was so alles kommen wir, aber mal abwarten was in den nächsten 13 Monaten auch noch so kommt.
Nico
Geschrieben am 19.12.2022

Bankfachwirt

Marc, 18.12.2022
Bankfachwirt (IHK)
Im Studium gibt es eine intensive Betreuung durch die Dozenten. Lerninhalte werden verständlich vermittelt. Die Vorbereitung auf die Prüfungen könnte besser sein.
Man hat eine angenehme Kursgröße und wird auch falls Fragen auftauchen berücksichtigt.
Marc
Geschrieben am 18.12.2022

Tolle Atmosphäre

Nico, 15.12.2022
Bankfachwirt (IHK)
Meine Erfahrungen sind bis jetzt rein positiv. Die Dozenten geben sich größte Mühe und sind mit dem Herz dabei. Auf Fragen die sich nach den Unterrichtseinheiten ergeben antworten Sie so schnell wie möglich. Auch die Lernatmosphäre ist wirklich gut. Es macht Spaß.
Nico
Geschrieben am 15.12.2022

Praxisorientierte Lehrinhalte und topmodern

Dennis, 14.12.2022
Bankfachwirt (IHK)
Die Business School bietet einen modernen Online Campus mit einem Fokus auf digitales Lernen. Übungen und die Lehrskripten sind Online verfügbar.

Gleichzeitig ist jedoch auch immer ein persönlicher Ansprechpartner erreichbar. Die Dozenten kommen aus der Praxis und stehen bei Fragen zur Verfügung.

Die Studienunterlagen sind ebenfalls gut verständlich und auf dem aktuellen Stand. Das große Plus ist für mich jedoch das virtuelle Klassenzimmer in dem die Vorlesungen stattfinden, denn so muss ich keine langen Fahrtwege und den stundenlangen Aufenthalt in einem Lehrzentrum nach einem anstrengenden Arbeitstag auf mich nehmen. Das geht heutzutage auch in der gewohnten heimischen Umgebung und die Business School macht ihren Job sehr gut.
Dennis
Geschrieben am 14.12.2022