Sehr flexibel und kompetent

Jolina, 18.02.2023
Bankfachwirt (IHK)
Die Dozenten vermitteln die Inhalte sehr verständlich und bereiten die Teilnehmer gut auf die Prüfungen vor.
Durch die Seminarzeiten und die Online Webinare zeitlich gut nutz- und planbar.
Die Vorbereitungsunterlagen sind einfach zu finden und gut zu nutzen.
Jolina
Geschrieben am 18.02.2023

Solide Basis für zukünftige Weiterbildungen

Janek, 15.02.2023
3.4
Das Team der Business-School glänzt mit entsprechender Kompetenz. Zusammengefasst kann man sagen, dass der Bankfachwirt in IHK oder S eine solide Grundlage für den Einstieg oder auch zukünftig weitere Fortbildungen in diese Richtung widerspiegelt. Die verschiedenen Fachthemen werden durch Dozenten vermittelt, welche Praxis und Theorie vereinen.
Janek
Geschrieben am 15.02.2023

Digital aber persönlich

Melina, 25.01.2023
Bankfachwirt (IHK)
Auch wenn das Fernstudium 100% digital geführt wird, wird es durch die Dozenten und Ansprechpartner sehr nah und persönlich gestaltet. Bei Fragen bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine umfangreiche Antwort und auch bei der Gestaltung der Unterrichtseinheiten werden die Studenten mit einbezogen. Darüber hinaus finden regelmäßig Austausch-Runden statt, sodass man immer im Kontakt bleibt.
Bei den Präsentationen, die uns immer zur Verfügung gestellt werden, heben die Dozenten auch klausurrelevante Themen besonders hervor.
Melina
Geschrieben am 25.01.2023

Super berufsbegleitende Weiterbildung

Lisa, 11.01.2023
Bankfachwirt (IHK)
Durch gute zur Verfügung gestellte Unterlagen und Erklärungen der Dozenten konnte der Unterrichtsstoff sehr gut für die Klausuren aufgearbeitet werden ohne dass man daran verzweifelt ist.
Die Menge an Lernstoff und die Vorlesungen (Vollzeit) waren zudem gut mit der Arbeit (in Vollzeit) vereinbar.
Lisa
Geschrieben am 11.01.2023