Sehr gute Betreuung

Jan, 06.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
Eröffnungsveranstaltung sehr gut...es wurde auf alle Fragen eingegangen und die Leiterinnen waren super freundlich!

Sehr schön ist auch, dass das Studium komplett online stattfindet und alle Unterlagen übersichtlich in den verschiedenen Ordnern hinterlegt sind.

sehr schön ist auch, dass die Kurse mittlerweile aufgezeichnet werden und man diese zum lernen benutzt werden können.
Jan

Top Betreuung

Bastian, 06.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Jede Frage wird ausführlich beantwortet. Die Lernplattform ist sehr gut und übersichtlich strukturiert. Perfekt ist auch die Möglichkeit, die Vorlesungen nochmal anzuschauen und die Möglichkeit LEK zu machen ist klasse.

Danke an Janine.
Bastian

Zufrieden und empfehlenswert

Dennis, 06.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
Sehr zufrieden und zu empfehlen. Die Lerntage sind zwar anspruchsvoll und mit vielen Inhalten bestückt, jedoch sind die Dozenten fachlich sehr fit, was es einfacher macht. Vorbereitung ist auf jeden Fall notwendig.
Leider sind die teilweise langen Abstände zwischen den Lerntagen weniger förderlich und machen es einem schwieriger auf die Dinge, die vorab besprochen wurden, zurückzugreifen.
Dennis

Gut organisiert

Cindy, 01.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
Der Bankfachwirt ist sehr gut organisiert und durchdacht, man kann über den Online Campus schnell auf alle Unterrichtsmaterialien zugreifen und auch die Modul Klausuren laufen technisch gut ab. Die Dozenten sind gut vorbereitet und bereiten einen optimal auf die Prüfung vor.
Cindy
Geschrieben am 01.11.2023