Sehr engagierte Dozenten

Alice, 20.07.2023
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Sehr freundliche und engagierte Dozenten, bringen den Lernstoff locker und leicht rüber, verweisen auch auf wichtige oder eher unwichtige Themen für die Prüfungsvorbereitung.
Viel gute Lerndokumente und die Aufzeichnungen des Unterrichts sind bei der Vorbereitung auf das lernen auch sehr hilfreich.
Das Onlineportal ist übersichtlich und man findet die notwendigen Unterlagen sehr direkt.
Auch das Hochladen von Dokumenten funktioniert ohne Probleme.
Der Kursplan ist immer einsehbar und wird laufend aktualisiert, falls Unterricht ausfällt oder verlegt wird.
Alice
Geschrieben am 20.07.2023

Flexibel bei jedem Lebensumstand

Nina, 06.07.2023
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Die Business School bietet eine sehr flexible Weiterbildung an. Man kann sich den Unterricht im Nachgang so oft man möchte angucken und sich selbst organisieren, wie man es zeitlich schafft zu lernen. Gerade bei einer Vollzeitbeschäftigung perfekt, da sich die Arbeitstage nicht immer komplett durchplanen lassen und auch mal spontane Termine reinkommen können. Die Dozenten sind sehr nett und kompetent, haben viel Fachwissen und bemühen sich, dass alle die Unterrichtsinhalte verstehen.
Alle Unterrichtsinhalte werden im Nachgang in unseren Online-Campus hochgeladen, sodass ich diese Unterlagen ebenfalls für meine Lernzeit nutzen kann.
Nina
Geschrieben am 06.07.2023

Empfehlenswert für die Weiterbildung

Anonym, 22.05.2023
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Bei Problemen sind sie jederzeit gut zu erreichen.
Sie kümmern sich auch ausführlich darum und sind sehr verständnisvoll.
Unterricht ist gut mit Beispielen, somit ist auch der Lerneffekt sehr gut.
Kann es sehr empfehlen, denn man tut sich selbst etwas Gutes.
Anonym
Geschrieben am 22.05.2023

Unterricht von überall möglich

Jana, 08.05.2023
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)

- Da der gesamte Unterricht online stattfindet, kann dies sehr gut mit einer Vollzeit-Tätigkeit vereinbart werden.

- Die Dozenten sind sehr freundlich.

- Die Angestellten der Akademie sind gut erreichbar und kümmern sich um die Anliegen oder Probleme der Teilnehmer.

- Kann ich nur weiterempfehlen.

Jana
Geschrieben am 08.05.2023