Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 8
  • 22
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 9

Super flexibler Lehrgang

Miriam, 01.05.2023
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
4.6
Mit dem Fernstudium ist es mir möglich neben meinem Leben im Beruf und vor allem als junge Mama mich weiterzubilden.
Mit dem vorher festgelegten Studienplan kann ich alle Online Meetings frühzeitig für mich einplanen.
Bei offenen Fragen wird außerdem immer umgehend geantwortet.
Alles in allem wirklich super!
Bewertung lesen
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.05.2023

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnell zum Ziel

Sarah, 27.03.2023
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
4.9
Jederzeit Ansprechpartner vorhanden, in 12 Monaten ist man bereits am Ziel und kann den Abschluss erreichen. Lernmaterial steht zum Download zur Verfügung und wird gut erläutert. Keine Fahrtwege, da man von zu Hause lernt, auch flexibel mit Laptop / Tablet von überall möglich. Unterricht wird aufgezeichnet und man kann ihn nachholen, wenn man mal einen Termin verpasst.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.03.2023

Sehr gute Erfahrung gemacht

Kathleen, 27.03.2023
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
5.0
Nur aufgrund der Möglichkeit des Onlineunterrichtes war mir die Teilnahme möglich.
Konnte so mein Fernstudium mit Arbeit und Familie sehr gut unter einen Hut bekommen.
Sehr gute Betreuung durch die Dozenten. Danke für alles!!
Im Unterricht wurde immer sehr gut auf die Fragen eingegangen. 
Bewertung lesen
Kathleen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.03.2023

Guter Bildungsträger

Christoph, 21.03.2023
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
3.4
Über die Sparkassenakademie Nordrhein Westfalen gibt es ein gutes Onlineportal. In dieses Onlineportal werden die Unterrichtsmaterialien und weitere wichtige Dokumente hochgeladen. Außerdem werden Lernerfolgskontrollen darüber abgeschickt und auch bewertet. Der Online-Raum für den Unterricht läuft über Webex und ist relativ unkompliziert und läuft stabil.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023