Kompeten Ansprechpartner, auch aus der Ferne

Finanzbuchhalter (Zertifikat)

Mit der Steuerfachschule Endriss habe ich bei meinem Fernlehrgang zum Finanzbuchhalter eine gute Wahl getroffen. Auch aus der Ferne standen mir die Koordinatoren des Ferlehrgangs stets hilfsbereit zur Verfügung.
Die Materialien des Lehrganges kamen immer zu den bereits im Vorfeld angekündigten Terminen, so dass die Bearbeitungsfrist auch immer ausreichte.
Die Unterlagen waren anschaulich, verständlich und es gab genug Beispiele, so dass keine Fragen offen blieben und die Kontrollaufgaben auch auf basierend auf den Unterlagen gelöst werden konnten, ohne dass eine direkte Betreuung in Anspruch genommen werden musste.
Die Lösungen zu den Einsendeaufgaben wurden ausformuliert und verständlich zurück gesendet. Anmerkungen zu Fehlern wurden entsprechend auch ausformuliert, und das damit verbundene Fehlerveständnis gefördert. Ich kann mir nun sicher sein, dass diese Fehlerquellen in Zukunft für mich ersichtlich sind und vermieden werden können.

• Schnelle Rücksendung, individuelle Anpassung der Rahmenbedingungen (Anmeldung zur Prüfung)
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.10.2014
Veröffentlicht am 15.10.2014
Studienbeginn 2013
Studienform Selbststudium
Variante Fernkurs
Geschrieben am 15.10.2014
Veröffentlicht am 15.10.2014

Petra , 31.05.2021 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Lieselotte , 23.05.2021 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Jan , 19.10.2020 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Andreas , 10.09.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
SW , 28.06.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)