In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nach dem ersten Semester positiv überrascht

Marius, 03.09.2020
Finance und Management (B.Sc.)
Bisher muss ich sagen, dass ich bei Rückfragen immer schnelle Rückmeldungen erhalten habe. Die Studienunterlagen sind gut aufbereitet und können einfach allein aufgearbeitet werden. V.a. der Preis ist konkurrenzlos, davon merkt man an der Qualität aber nichts.
Marius
Geschrieben am 03.09.2020

Studium ohne Unterbrechung fortsetzen trotz Corona

Steffen, 02.09.2020
Finance und Management (B.Sc.)
Während der Corona Zeit, machte sich die Euro-FH größte Mühe, um relativ schnell ein großes Angebot an Online-Möglichkeiten zu schaffen. D.h. sowohl das anbieten von Open Book Klausuren (OBK), als auch die Realisierung von Onlineseminaren, die sonst immer als Präsenzveranstaltungen stattgefunden haben.
Es war erstaunlich, wie schnell sie auf die aktuelle Lage reagiert haben. Man konnte ohne Unterbrechungen sein Studium fortsetzen.
Trotz der massiven Arbeit für die Mitarbeiter/innen der Euro-FH, standen sie wie gewohnt bei Fragen zur Seite.
Steffen

Super Betreuung, mit individuellen Anpassungen

Yvonne, 02.09.2020
Finance und Management (B.Sc.)
Meine erfahrung an der Euro-FH sind durchgängig positiv. Sein studium völlig flexibel zu absolvieren ist ein großer Pluspunkt. Die Euro-FH geht auf persönliche Situationen ein und findet für alles eine Lösung. Daher kann ich ein Fernstudium an de rEuro-FH nur empfehlen!
Yvonne

Bachelor für Zahlenmenschen

Sophie, 02.09.2020
Finance und Management (B.Sc.)
Sehr interessante Studieninhalte, die gut aufeinander abgestimmt sind. Die Tutoren Antworten sehr zügig und die Bewertungen sind sehr fair. Durch die monatlichen Klausurtermine ist man sehr flexibel in der persönlichen zeitlichen Gestaltung. Die notwendigen Seminare ergänzen die Unterlagen und ermöglichen eine Festigung des Stoffes.
Sophie