In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur Positive

Ingo, 18.12.2019
Finance & Management (B.Sc.)
Gut Erfahrungen. Sehr flexibel und an die persönliche Situation anpassbar. Studienmaterial ist auch ok. Seminare vor Ort gut strukturiert und aufgebaut. Insgesamt habe ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht und kann du Euro fh nur weiter empfehlen.
Ingo
Geschrieben am 18.12.2019

Rundum sorglos

Tarek, 17.12.2019
Finance & Management (B.Sc.)
Besonders ist mir der sehr schnelle und zuverlässige Service der EuroFH Mitarbeiter aufgefallen. Das Studienmaterial ist größtenteils verständlich ausgedrückt und für Nachfragen stehen kompetente Tutoren rund um die Uhr zu Verfügung. Die Online Tutorien eignen sich sehr gut um Fragen bezüglich Klausurvorbereitung zu stellen.
Tarek
Geschrieben am 17.12.2019

Sehr großer Praxisbezug

Thomas, 17.12.2019
Finance & Management (B.Sc.)
Im Bezug auf meinen Arbeitsplatz und auf meine künftigen beruflichen Perspektiven deckt dieses Studium sehr viele von Arbeitgebern gewünschte Inhalte ab. Das Studium macht Spaß. Die Inhalte sind gut verständlich aufbereitet, sodass man die Themen gut im Selbststudium erlernen kann.
Thomas
Geschrieben am 17.12.2019

Super Angebot für Berufstätige

Daniel, 03.05.2019
Finance & Management (B.Sc.)
Das Studium ist absolut flexibel, man hat vollen Gestaltungsfreiraum und kann es an seine eigenen Bedürfnisse, Termine, Berufsleben & Privatleben anpassen. Die Inhalte sind ansprechend gestaltet und bereiten gut für Prüfungen vor. Rückfragen werden zügig und kompetent beantwortet, man hat das Gefühl, immer gut aufgehoben zu sein und wahrgenommen zu werden.
Daniel
Geschrieben am 03.05.2019