In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente, schnelle Betreuung, top Lernmaterial

Iris, 18.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Besonders die Flexibilität gefällt mir sehr gut, Lehrkräfte und Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Die Struktur und Beschreibung im online Campus ist gut und vollständig, sodass man sich schnell zurecht findet. Ein Punkt halte ich für verbesserungswürdig: mehr Prüfungsaufgaben zum üben, inklusive Korrektur wären hilfreich.
Iris
Geschrieben am 18.12.2018

Hohe Flexibilität und sehr gutes Studienmaterial

Tobias, 18.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Durch die Möglichkeit jede Prüfung jeden Monat ablegen zu können, ist eine wirklich hohe Flexibilität gegeben. Die Studienbücher und das Studienmaterial sind sehr gut aufgebaut und durch gezielte Übungen wird das Lernen erleichtert. Den Tutoren antworten via E-Mail schnell auf Fragen und sind auch telefonisch meist gut erreichbar.
Tobias
Geschrieben am 18.12.2018

Gute Betreuung

Viola, 07.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Gute und aufschlussreiche Rückmeldungen der Einsendeaufgaben, sowie auch bei Päsentationen etc. die einem tatsächlich weiterhelfen für die Zukunft.

Super ist die Flexibilität sich monatlich zu Klausuren anmelden zu können und selbst auszuwählen was man wann schreiben will!
Viola
Geschrieben am 07.12.2018

Erfahrungsbericht

Tobias, 07.12.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Die Studienhefte sind sehr gut und verständlich geschrieben.
Bei jeglicher Rückfrage kann man seinem Tutor schreiben, welcher auch zügig eine Antwort parat hat.
Auch die freie Einteilung der Fächer und Prüfungen sind neben dem Beruf optimal.
Ich bin mit en Studium bisher mehr als zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen.
Tobias
Geschrieben am 07.12.2017