Nur positive Erfahrungen - gerne wieder!

Vanessa
Finanzmanagement (B.A.)
5.0

Es gab nur positive Erfahrungen!
Das Studium war abwechslungsreich und interessant gestaltet. Hatte man Fragen, wurden diese sofort beantwortet. Ebenfalls positiv ist, dass man komplett flexibel ist und es keine Präsenzveranstaltungen gibt. Das Fernstudium ist nur weiterzuempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.07.2022
Veröffentlicht am 13.07.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Vanessa,

Die IU ermöglicht Bildung für Alle! Unser breitgefächertes Studienangebot und die flexiblen Zeitmodelle schaffen vielfältige Bildungs- und Wachstumsmöglichkeiten für alle Interessierten und Studierenden. Super, dass Dir auch bei persönlichen Fragen zeitnah geantwortet wurde.

Herzlichen Glückwunsch und für Deine Zukunft wünschen wir Dir viel Erfolg!

Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 13.07.2022
Veröffentlicht am 13.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 07.04.2022 - Finanzmanagement (B.A.)
Pia , 16.03.2022 - Finanzmanagement (B.A.)
Roberta , 12.01.2022 - Finanzmanagement (B.A.)
Manuela , 13.12.2021 - Finanzmanagement (B.A.)
Michael , 29.09.2021 - Finanzmanagement (B.A.)