Theorie und Praxis vereint!

Finanzmanagement (B.A.)

Das Konzept der IU ermöglicht es mir, neben meinem Vollzeit Job, ein Studium zu verfolgen, welches mich nicht nur beruflich weiterbringen wird sondern auch meinen persönlichen Wissensdurst stillt. Die Hohe Flexibilität ermöglicht es mir größtenteils stressfrei durch den Alltag zu gehen - natürlich wird es manchmal auch stressig und ein gutes Time Management ist gefragt. Im Großen und Ganzen kann ich mich jedoch nicht beklagen !
Ich konnte auch bereits das gelernte in meinem beruflichen Alltag anwenden. Wenn ich mir meinen Studienplan anschaue und sehe, welche Fächer noch auf mich zukommen, bin ich voller Vorfreude da ich weiß, dass mir diese auch wieder sehr helfen werden in meinem Beruf. Die Vorfreude ist jedoch nicht nur wegen den beruflichen Vorteilen so groß. Wie bereits erwähnt bin ich in der glücklichen Lage, dass ich ein Studium gefunden habe, welches genau zu mir und meinen persönlichen Interessen passt.

• Flexibilität, Betreuung, Preis-Leistungsverhältnis, Studieninhalte/Materialien
  • Gibt es mir mich zurzeit wirklich nicht. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gehabt.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023
Studienbeginn 2022
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 29.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)