Sehr flexibel und lehrreich

Leoni
Finanzmanagement (B.A.)
4.7

Ich habe im März 2022 mein Teilzeitstudium an der IU im Fernstudium begonnen und bereue es keine Sekunde! Neben meinem Vollzeitjob und dem Haushalt benötige ich komplette Flexibilität im Studium und genau das bietet mir mein Studium. Ich kann meine Klausuren von zuhause aus schreiben und das zu jedem erdenklichen Zeitpunkt. Bei jeder Frage wurde mir bis jetzt von den Professoren weitergeholfen. Die Lehrmaterialien sind super ausgestattet und zum Großteil sehr gut geschrieben- manche Schreibstile mag ich nicht so, aber da ist jeder anders. Ich würde mich immer wieder gleich entscheiden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Leoni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.09.2023
Veröffentlicht am 05.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Leoni
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 04.09.2023
Veröffentlicht am 05.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)