Zukunft mit der IST

Markus
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Das IST Institut gibt mir die Chance meine Zukunft selber gestalten zu können. Durch die praxisnahen Erfahrungen im Fitnessbereich und die monatlichen Seminare bekomme ich umfassende Informationen und kann mein Wissen weiter festigen.
Durch kompetente Beratung und ständige Erreichbarkeit der Tutoren ist es jederzeit möglich aufkommende Fragen fachlich beantworten zu lassen. Die Lehrhefte sind gut strukturiert und leicht verständlich.

Die Fitnessstudios und Seminarräume sind super geeignet um ordentlich lernen zu können.
Meine Einsendearbeiten kann ich ohne lästiges ausdrucken ganz einfach per upload hinschicken und somit macht es alles einfacher.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem IST.

  • Keine langen Wartezeiten bei Einsendearbeiten, Seminare immer gut strukturierbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Markus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014
Markus
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 10.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Viktoria , 03.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Sabrina , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Anna , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
André , 09.02.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)