Super Fernstudium als dualer Studiengang!

Inga
Fitnessökonomie (B.A.)
4.4

Bisher habe ich meine Module online per Livestream oder vor Ort am Studienzentrum Düsseldorf gemacht. Alle Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Inhalte werden praxisnah erklärt. Die Klassen vor Ort werden begrenzt gehalten, sodass du bei fast jedem Modul wieder auf deine dir bereits Bekanmten Komilitonen triffst. Das Austauschen untereinander ist sehr spannend und es sind super Freundschaften entstanden. Ich bin super dankbar für das (vergleichsweise einfache) Erlernen spannender Inhalte und Kennenlernen neuer toller Leute. Absolute Empfehlung!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Inga
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024
Inga
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Cayyde , 12.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)