IST ....DAS Ausbildungsinstitut !!!!!

Stefan
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die IST ist für mich ein absolut perfekter Studienort. Besonders die Phasen vor Ort sind super. Das parken ist zwar etwas schwierig aber die Qualität und Freundlichkeit der Ausbilder sowie das gesamte Gebäude sind ja hier das entscheidende. Auch als Arbeitgeber erkenne ich direkt fachliche Unterschiede bei bewerben mit IST Fachwissen im Vergleich zu anderen Instituten. Also für mich 100% zu empfehlen. Von kleinen bis großen Lizenzen bis hin zum Hochschulzertifikat. Da kann man nichts falsch machen ....außer man wählt eine andere Institution

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018
Stefan
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 01.06.2023 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Norman , 01.06.2023 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Fabio , 01.12.2022 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Johanna , 13.06.2022 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Wilhelm , 22.09.2021 - Fitnessökonom (Zertifikat)