Die beste Praxis/Theorie kombi

B.
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
5.0

Ich bin megaa zufriden mit meiner Uni! Ich fange jetzt mein 3. Semester und könnte nicht glücklicher sein. Das Studium ist an sich sehr flexibel und die Präsenztagen sind Mega. Das Lerninhalt ist auf jeden Fall mehr als genug und sehr vollständig. Die Dozenten und die Betreuung sind top!
Die Mischung von Praxis und Theorie ist auch ganz gut gebaut. Arbeite Vollzeit aber bekomme frei wenn ich Uni habe oder wenn ich Klausuren habe und mein Arbeitgeber unterstützt mich in jeder Schritt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
B.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024
B.
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 04.05.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)