Schnelle persönliche Entwicklung

Nele
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)

Das vielseitige Studium der IST hat mich nach dem Abi direkt begeistert. So startete ich in ein Duales Studium für den Bachelor of Arts in Fitnessökonomie, parallel dazu suchte ich ein kleines Microstudio in dem ich all mein erlerntes Wissen ausprobieren konnte.
Ich bin beigeistert von den Inhalten die unsere Dozenten uns vermittelten, so konnte ich unglaublich schnell mein Potential nutzen und in unserem Microstudio einiges bewegen.

Vorallem mit den Modulen Grundlagen der Physiotheraphie und Medizinischem Fitnesstraining hat meine Arbeit noch mal eine ganz andere Fundierung erhalten.

Ich würd immer wieder gemeinsam mit de IST studieren, für Dozenten und alle Hochschulmitarbeiter steht eine gute Betreuung immer im Vordergrund.
Ich konnte jederzeit meine Fragen an verschiedene Ansprechpartner richten ganz bequem über den Online Campus.

Der Online Campus ist im allgemeinen ein souveränes Tool wodurch es mir möglich war an jedem Standort ganz bequem auf meine Uni Unterlagen zuzugreifen und von überall aus zu lernen.

Die IST ist eine sehr arrangierte Hochschule, die viele motivierte Dozenten beschäftigt was ich sehr beeindruckend finde.
Hier stehen alle hinter ihrer Arbeit und bringen die neusten Wissenschaftlichen Erkenntnissen an ihre Studenten weiter, es wird viel wert darauf gelegt dass auch wir als Studenten lernen immer die Wissenschaft als Fundierung zu nutzen.

Im Fazit bin ich einfach unglaublich dankbar für alle Inhalte die mir dieses Studium gebracht hat und die persönliche Entwicklung die ich damit machen konnte.
Und einfach sehr zufrieden.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Sarah , 04.04.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Pia , 20.01.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tamy , 29.12.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zola , 23.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sona Gasser , 21.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)