Nix funktioniert, wie es soll

Tom
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
1.9

Sei es Lizenzen die einfach nicht per Post kommen, angebliche DB Rabatte, online Campus, etc. nix funktioniert so richtig.
Gleiches gilt bei Seminaren, wer nicht am Tag bucht wo diese freigeschaltet werden darf ein Jahr warten.
ÖPNV Ticket oder kostenloses parken auch Fehlanzeige. So kostet einem ein Seminar Tag alleine fürs parken mit dem Auto 20€ nochmal unnötiger weise mehr.
Aber für 400€ im Monat ist immerhin Wasser und trockene Kekse da sowie Kaffe.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Hallo Tom,
vielen Dank für Dein Feedback. Nach dem erfolgreichen Absolvieren aller erforderlichen Leistungen erhältst Du Deine Trainingslizenzen per E-Mail. Solltest Du einzelne Lizenzen nicht erhalten haben, kann es daran liegen, dass noch nicht alle erforderlichen Voraussetzungen erfüllt sind. Gerne kannst Du Dich hierzu jederzeit an unsere Kolleg:innen im Tutorium wenden, um dies zu prüfen.
Sollten Dir bestimmte Seminare nicht zur Buchung zur Verfügung stehen, sind wir über Rückmeldungen sehr dankbar, um ggfs. weitere Seminartermine für Dich und Deine Mitstudierenden freizugeben, damit Du Deine Termine zeitnah wahrnehmen kannst.
Ein Studierendenticket für den öffentlichen Nahverkehr können wir seitens der Hochschule nicht ausstellen, da unsere Studierenden aufgrund Ihres Fernstudiums deutschlandweit beheimatet sind und dies nicht auf einen einzelnen Verkehrsverbund oder ein einzelnes Bundesland reduziert werden kann.

Viele Grüße aus dem IST
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Sarah , 04.04.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Pia , 20.01.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tamy , 29.12.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zola , 23.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sona Gasser , 21.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)