Flexibilität wird Großgeschrieben

Kevin
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)

Ich bin seit 2019 Student an der IST und fühle dort sehr wohl! Ich habe viele berufliche Veränderungen hingenommen und das Studium zwischenzeitlich Dual gemacht. Innerhalb dieser Zeit habe ich es nicht beenden können, da ich aus persönlichen- und familiären Gründen vieles verändern musste und somit auch das Studium hin und wieder mal in den Hintergrund rückte. Die IST Hochschule ist da aber zum Glück sehr flexibel aufgestellt und kommt den Studenten nach Ende der regulären Studienzeit mit einer kostenlosen Verlängerung von 3 Semestern sehr entgegen. Sollte man danach weiterstudieren ist da das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und auf absolutem Top Niveau. Die Beratung für diverse Fragen rund um Verlängerung, Pausierung, usw. ist ausgezeichnet. Die neusten Informationen zum Studium bekommt man auch rechtzeitig angekündigt. Die Hochschule hat außerdem immer wieder neue Features die eingefügt werden, die den Studenten helfen noch flexibler und einfacher zu studieren. Ich dem Niveau ist die Hochschule kaum zu schlagen. Weltklasse

• Absolute Flexibilität und Top Beratung für Zukunftsfragen und Studiumsverlängerung
  • Schwierigkeiten bei Vernetzung mit Kommilitonen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.06.2023
Veröffentlicht am 27.06.2023
Studienbeginn 2019
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 27.06.2023
Veröffentlicht am 27.06.2023

Sarah , 04.04.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Pia , 20.01.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tamy , 29.12.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zola , 23.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sona Gasser , 21.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)