Wer nach Hilfe fragt bekommt sie auch

Eileen
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
4.4

Ich habe bereits zuvor an einer staatlichen Universität studiert und kann aus diesem Grund nur untermalen dass die Entscheidung an einer (privaten) Fern-Hochschule zu studieren die beste Entscheidung ist die ich machen konnte.
Die Professoren bemühen sich extrem um die Studenten. Man bekommt bereits in den online-Tutorien so viele Hilfestellungen und Tipps das man gut vorbereitet in die Prüfung gehen kann. Und wenn man mehr Hilfe benötigt, kriegt man super schnell eine Antwort von dem Zuständigen. Natürlich sind die Studiengebühren im Vergleich zu einer staatlichen Universität viel, aber sie sind jeden Cent Wert. Ich würde mich immer wieder für die IST entscheiden und plane bereits meinen Master zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Qualitativ hochwertige Dozenten
  • Kontakt zu anderen Studenten kann schwer sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Eileen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eileen
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 04.04.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Pia , 20.01.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tamy , 29.12.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zola , 23.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sona Gasser , 21.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)