Mittelmäßiges Studium mit teils großen Kritikpunkten

Tobias
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
2.9

An sich ein interessanter Studiengang, jedoch trügt der Schein teilweise. Es werden trainingsspezifische Themen nur sehr unzureichend thematisiert und teils sogar mit faktisch, wissenschaftlich belegten, falschen Aussagen untermauert. Dies zieht sich über mehrere Module hinweg, da mehrmals schlichtweg einfach falsche Aussagen, hier v.a. in den unterdurchschnittlichen Online-Vorlesungen, getätigt werden. Zur Unseriösität tragen außerdem die sehr (rechtschreib-)fehlerbehafteten Modulbücher bei. Hinzu kommt ein nicht gut funktionierender Online-Campus, welcher v.a. über die Handy-App unzählige Fehler aufweist.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Hallo Tobias, vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Studienhefte und Online-Vorlesungen werden regelmäßig aktualisiert und überarbeitet. Sollte es inhaltliche Aspekte geben, die Sie als „falsch“ bewerten oder die zu einer Diskussion anregen, stehen unsere Professoren in den Seminaren und Online-Tutorien jederzeit bereit. Ebenfalls können Sie sich direkt per E-Mail an die entsprechenden Modulverantwortlichen wenden, um inhaltliche Fragen zu klären. Nutzen Sie ebenfalls das Kontaktformular für unseren Support, um über technische Probleme zu berichten, damit wir diese künftig beheben können.

Schöne Grüße!
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Sarah , 04.04.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Pia , 20.01.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tamy , 29.12.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zola , 23.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sona Gasser , 21.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)