Flexibles Studium und Spannung pur

Rebecca
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)

Der Studiengang bei der IST ermöglicht mir sehr viel Felixibilität, da ich meine Lernphasen komplett selber auswählen kann, je nachdem wie es mir mit meinen Arbeitszeiten am besten passt.
Die Kombination aus Theorie und Praxis ist super, um so viel wie möglich während des Studiums zu lernen, ein besseres Verständnis zu erlangen und Erfahrungen zu sammeln. Zudem ist es einfach ein tolles Gefühl, die gelernten Inhalte direkt in die Praxis/Tat umsetzen zu können und den Kunden im Fitnessstudio zu einem gesünderen Lebensstil und einem sicheren Auftreten während des Trainings zu verhelfen.
Die Dozenten sind alle (die ich bisher kennengelernt habe) super freundlich und helfen bei Fragen immer gerne weiter.
Auch die Online Tutorien und Seminare sind sehr informativ und verständlich aufgebaut, sodass das Lernen große Freude bereitet und spannendes, neues Wissen hervorbringt.
Natürlich ist es anstrengend neben dem Vollzeitjob auch noch die Studieninhalte zu meistern, aber durch die spannenden Themen und Informationen freut man sich sehr darauf, immer wieder neues zu entdecken und seinen Fitness-Horizont zu erweitern.
Ich kann den Studiengang Fitnessökonomie & Fitnesswissenschaft wirklich jedem ans Herz legen, denn selbst wenn die Fitnessbegeisterung bei dir bisher noch nicht so stark vorhanden ist, garantiere ich dir, dass du nach Beginn des Studiums kein Leben ohne Bewegung mehr führen möchtest. ;)

• sehr interessante Studieninhalte, spannende Wahlmodule, viel Flexibilität, nette und hilfsbereite Dozenten
  • viel Lernmaterial, wenig Freizeit, wenig persönlicher Kontakt zu anderen Studenten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021
Studienbeginn 2020
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 12.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Sarah , 04.04.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Pia , 20.01.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tamy , 29.12.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zola , 23.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sona Gasser , 21.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)