Fernstudium ohne Druck und vielen Lehrmaterialien

Maria
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Ich kann es nur weiter empfehlen. Preis- Leistung absolut angemessen. Übersichtliche Skripte mit Lehrvideos. Die Präsemzphase vor Ort war lehrreich und hat Spaß gemacht. Die schriftliche Prüfung ist knackig und umfangreich aber machbar. Man kann in seinem eigenen Tempo durch das Fernstudium gehen was wirklich viel Druck von einem nimmt. Würde ich immer wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.03.2023
Veröffentlicht am 25.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Maria,
vielen Dank für deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass dich unser flexibles Konzept überzeugt hat und stehen dir gerne weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Maria
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.03.2023
Veröffentlicht am 25.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)