Man lernt nie aus !

Thomas
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung war für mich ein echter „eye opener“ ! Mit 40 Jahren Wettkampferfahrung in der Leichtathletik und 30 Jahren Erfahrung im Kraft- und Fitnesstraining, dachte ich die Fitnesstrainer B-Lizenz schnell mal machen zu können. Weit gefehlt ! Die Lehrskripte, die Online-Seminare, die Interaktion mit den Tutoren und die Präsenzseminare vermittelten eine Vielzahl an für mich völlig neuen Aspekten. Die Prüfung war anspruchsvoll und herausfordernd und so soll es auch sein. Die Betreuung durch die Leute bei der Academy of Sports, sei es Verwaltung oder Tutoren war top. Lediglich der Praxisteil dürfte nach meinem Geschmack noch etwas ausgeprägter sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität sich das Lerntempo individuell zu gestalten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)