Gute, kompetente Ausbildung!

Miri
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann die Ausbildung bei der Academy of Sports nur empfehlen! Zu jederzeit habe ich mich gut betreut gefühlt!! Die Präsenzphasen habe ich in Berlin und Bremen gemacht und hatte dort das Glück kompetente Dozenten an meiner Seite zu haben! Die persönliche Betreuung auch bei meiner Hausarbeit hat mir sehr gut gefallen.
Ich vergebe 5 Sterne :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Miri
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Miri,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die 5-Sterne bedanken. ⭐ Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat.

Dein Team der Academy of Sports
Miri
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)