Empfehlenswert

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Ich bin mit der Academy of Sports sehr zufrieden. Der Inhalt ist sehr ausführlich, aber manchmal sind die Skripte etwas redundant, es müsste an ein paar Stellen etwas angepasst werden. Das stört aber nicht weiter beim Selbststudium.
Der Online Campus könnte noch etwas übersichtlicher sein, enthält aber alles, was man braucht. Die Betreuung ist 1A und die Betreuer beantworten Nachrichten innerhalb weniger Stunden. Die Fortbildungen laufen sehr flüssig, unkompliziert und man ist absolut flexibel. Einzig das Pflichtseminar gefiel mir nicht so gut, allerdings fand dieses in der Corona-Zeit statt, und ich fürchte darunter litt auch die Qualität.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Liebe Lorena,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Fitnesstrainer zufrieden bist.
Unser Anspruch ist, unseren Studierenden eine bestmögliche tutorielle Betreuung zu bieten. Deshalb werden alle Tutor*innen gemäß festgeschriebener Qualitätsstandards eingearbeitet. Diesem Anspruch möchten wir auch gerecht werden. Deshalb ist dein Feedback Goldwert, um unser QM-System zu evaluieren und zu schauen, ob wir Schwachstellen dank deines Feedbacks abbauen können.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)