Jederzeit und immer wieder

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Sehr umfangreiches Studium, sehr qualifiziert und anspruchsvoll. Im Ganzen sehr gut aufgebaut und vor allem alles nachvollziehbar und verständlich.
Studiumbegleitung immer top, immer ansprechbar. Habe mich sehr gut im Studium aufgehoben gefühlt.
Inhalte werden von mir im eigenen Training meiner Handballerinnen umgesetzt, das Programm kommt sehr gut an. Training an den Geräten und vor allem das Hintergrundwissen zur Kraftausdauer und Fitness läßt sich sehr gut im eigenen Training umsetzen.
Ich würde jedem Sportler empfehlen, was ich auch schon ausreichend gemacht habe, die Ausbildung an der AcademyofSport sich anzuschauen und die Lehrgänge zu belegen.

• Guter und schneller Kontakt zu den Dozenten. Studieninhalte sehr ausführlich, klar und strukturiert dargelegt, dadurch wird ein großes Hintergrundwissen angelegt und die Möglichkeit gegeben, die Inhalte auf andere Sportarten zu übertragen.
  • Es gibt fast nichts auszusetzen. Eine Kleinigkeit ist vielleicht die längere Wartezeit nach der schriftlichen Prüfung ( aber das liegt an mir, ich bin immer ungeduldig, grins ) ).
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)