• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kundenservice top, Betreuung top, Lerninhalte gut

Anjela, 12.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung durch die Dozenten war sehr gut, man hat schnell antworten bekommen. Auch die Kundenbetreuung ist sehr gut, gerade für neu Einsteiger. Für mich war es absolutes Neuland und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank dafür.
Anjela
Geschrieben am 12.01.2021

Absolut lohnenswert

Julian, 04.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Umfangreiches und gutes Lernmaterial. Sehr gute Teilnehmerbetreuung. Auf Fragen wird immer schnell geantwort. Mit dem Online Campus findet man sich schnell und gut zurecht und die Lerngruppe ist hilfreich. Die Videos der Academy sind sehr informativ. Empfehlenswert.
Julian
Geschrieben am 04.01.2021

Gutes Sales Team - mäßiges Betreuungsteam

Anna, 03.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die telefonische Beratung am Telefon als ich mich für die AoS entschied war super, sehr kompetent.
Leider ist auf Rückfragen zu Tabellen oder anderen Fragen nur nach mehrfach Nachfragen reagiert worden. Auf eine unklare Tabelle habe ich bis heute ein Fragezeichen in meinem Kopf. Da geht auf jeden Fall noch mehr.
Ansonsten ist die Ausbildung günstig und einfach zu meistern. Am Telefon und auch bei den live Veranstaltungen hatte ich immer einen sehr positiven Eindruck der Referenten und Mitarbeitenden.
Anna
Geschrieben am 03.01.2021

Aktuelle Bewertung

Nihad, 29.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Lehrskript und einfach aufgebaut, sehr gute Betreuung und freundlicher service, einen sehr guten preis bekommen. Es wird alles sehr gut erklärt mit einem guten system und es wird auch dafür gesorgt das man auch sich das ganze gut aufteilt in mehreren Wochen so das man sich gut orientieren kann.
Nihad
Geschrieben am 29.12.2020